Mein erster Kinderpulli aus Papas altem T-Shirt

Ok, ich wollte mir endlich mal ein eigenes Schnittmuster richtig anlegen, so wie sich das gehört… also habe ich mir einen Pulli meiner Tochter geholt, die Maße schön abgemalt auf Packpapier – schön ordentlich ausgeschnitten und dann (nach kurzer Verzweiflung, wie groß meine Kleine schon ist) ein Puzzlemuster gefunden, wie ich alle Teile auf Paps ausgemusterten T-Shirt verteilt bekomme. Ein zweites Shirt musste her, damit noch ein schöner Kragen dabei ist. Auch habe ich aus dem 2. Shirt eine kleine Unterfütterung gemacht, so wärs ja jetzt doch zu kalt.

Hier mein Ergebnis, mit extra Ziernähten außen:

Kinderpulover aus altem T-Shirt

Kinderpulover aus altem T-Shirt

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.