Mal nicht in eigener Sache – aber total toll

Im Netz habe ich eine liebe Bloggerin „kennen gelernt“. Sie hat unglaublich viele tolle Ideen und ist echt hilfsbereit wenn man selbst mal auf dem Schlauch steht. Eine super tolle Idee ist diese hier:

www.baerbelborn.blogspot.de

hier der Link dazu: Ohrringe

Ich finds klasse und will auch mal sowas cooles machen 🙂

Danke Bärbel – für die super-tolle Idee!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

  4 comments for “Mal nicht in eigener Sache – aber total toll

  1. Bärbel
    08/05/2012 at 22:22

    Öhhhh… ich bin total sprachlos………….
    (da wo die Punkte stehen wäre sonst Text, aber da ich total sprachlos bin mach ich Punkte)
    Bevor ich Pippi in die Augen kriege sag ich schnell DANKE! Ich hab noch nie meinen Kram irgendwo anders gesehen, und denk immer das interessiert niemanden, darum bedeutet es mir sehr viel dass Du es gelesen und für gut gefunden hast! Danke! Bärbel

    • 09/05/2012 at 08:37

      Bei so tollen Sachen: immer wieder gern.
      „Pappnasenehrenwort“ 😉

  2. 10/05/2012 at 10:59

    Liebe Yvonne,

    nachdem mir Bärbel im letzten Telefonat von dir vorgeschwärmt hat und nun auch noch einen Fremblogbeitrag im Stempelblog schrieb, kam ich doch jetzt nicht umhin, endlich mal bei dir reinzuschauen!
    Und hier gefällt es mir, so dass ich doch gern mal wiederkommen werde.

    Die Sache mit dem Häkelball ist gemein, als wenn ich nicht schon genügend „muss ich mal machen“-Projekte hätte *hmpf*.

    Ich wünsch dir einen wundervollen kreativen Tag.
    Alles Liebe

    Katja

    • 10/05/2012 at 13:41

      Danke, freut mich wenn es dir gefällt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.