Hilfe für Kinder in Nepal

Lange ruhig gewesen hier, bleibt aber auch noch so. Warum? Ich bin derzeit anders kreativ unterwegs. Heißt es gibt mal keine spontanen Sachen die ich fertig mache und auch keine Geburtstagsgeschenke ö.ä. das alles wird nachgereicht.
Ich habe mich entschlossen bei Ute Thiemanns Spendenaktion für Kinder in Nepal mitzumachen. Im August beginnt dort der Winter und es werden dringend Mützen Schals und Handschuhe gebraucht. Die Versorgung ist eher schlecht vor Ort, so dass viele Kinder leiden.
Ein paar Schalmützen habe ich schon fertig, ich hoffe ich schaffe noch ganz viele bis zum Endtermin.

Hier eine kleine Auswal:

11391241_838644186222400_6806322819514626290_n

Sollte vielleicht jemand helfen wollen oder sich genauer informieren wollen, hier gibt es weitere Infos und Zeitungsberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.